Arbeitslosen.net

Re: FREUDE - Schumi rennt wieder


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von heike am 24. Oktober 1999 um 01:01:55:

Als Antwort auf: Re: FREUDE - Schumi rennt wieder geschrieben von robert am 20. Oktober 1999 um 06:35:20:

hi robert,

>toll wars schon, was schumi da abgeliefert hat.

hihi, das kann man doch fast nicht anders erwarten.....

>aber das wirft doch eine menge fragen auf!
>warum sind die ferraris wieder so flott, wo doc irvine damit nur hinterher fuhr. haben vielleicht der clan um jean todt die weiterentwicklungen für schumis comeback aufgehoben, damit eddie vorher nicht abhebt. es gäbe doch für schumi nix beschisseneres als irvine als weltmeister. da würde er es noch lieber hakkinen gönnen. gleiches lässt vermuten, dass er wieder top fuhr, um der welt zu zeigen, wers wirklich kann, gönnerhaft eddie vorbei zu lassen, weil er vielleicht schon wusste, dass die wertung kippt, oder zuminbdest dass sein hänchenhalter ross einen trumpf im ärmel hat. zusätzlich dass di montezemolo die truppe um schumi, deren verträge an schumi gekoppelt sind, kaum im griff hat, lässt gleiches vermuten.

wie wäre es denn einfach mit der These:
Schumi hatte einfach lust zu fahren und hat viel gezeigt, sich allerdings schwer zurück nehmen müssen, um die WM nicht zu gefährden Punkt aus.
In Hinsicht auf die WM-Chance glaube ich eher an einen Zufall, dass die Verbesserungen am Ferrari gerade zur Rückkehr des "Meisters" gegriffen haben.
Weiterhin hat die Vergangenheit gezeigt, dass Irvine gut mitfahren kann, aber alleine nicht so gut ist.

>ein 2. offener punkt ist die frage, wer gepetzt hat. der einspruch kam angeblich von stewart und nicht vom konkurrenten mclaren.
>entweder vergönnt ein ferrarista eddie den titel nicht und hat es stewart gesteckt oder stewart, bei denen eddie nächstes jahr fährt, will keinen weltmeister eddie auf ferrari. vielleicht wäre ein einblick in eddies vertrag bei stewart aufschlussreich. man könnte doch vermuten, dass das gehalt ein anderes ist, wenn ein weltmeister zu einem team wechselt!?

tja...
wer weiss das schon
auf jeden Fall war es fruchtlos
nur gute Presse *g*

>die 3. möglichkeit ist, dass ecclestone keine weltmeister irvine will. und was der will ist gesetz!

DAS ist es vielleicht gewesen...
Ecclestone hat seinen Kommentar abgegeben und schwups... entgegen aller Expertenmeinungen... wurde das Urteil revidiert...
wer weiss ?

>ps: heike, viel interessierte gibts ja nich mehr hier.

tja, leider....
mein Rechner war eine Weile ausser Gefecht und da ist das ganze etwas eingeschlafen...
wird schon wieder *hoffhoff*

>naja, hoffen wir auf die nächste saison, wenn frentzen mit jordan weltmeister wird!

*kicher* das wäre eine überraschung...
der wird erstmal Papa und damit (erwiesenermaßen?) langsamer *ggg*

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein spannendes Finale und hoffe, daß Eddie es mit Schumi's Hilfe schaffen wird.

Gruß, Heike





Antworten:


Eva Marbach      Digicams


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]