Wehr Online

Re: FREUDE - Schumi rennt wieder


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von robert am 29. Oktober 1999 09:52:28:

Als Antwort auf: Re: FREUDE - Schumi rennt wieder geschrieben von Joker am 28. Oktober 1999 19:05:36:

hi joker,
das was frentzen heuer aus dem auto holte und weiter brachte, muss ihm erst mal einer nachmachen. das punktesammeln ist doch eddies stil, er konnte keine einziges mal schumi oder hakkinen auf der strecke schlagen.

das mit dem reglement ist doch für alle undurchschaubar, auch für die richter, die davon überhaupt keine ahnung haben. die ausrede dass es sich um toleranzgrenzen handelte, die vor ort keiner der prüfer kannte und auch ross brown nichts davon wusste, stinkt doch zum himmel. so stand zumindest ausser dem prüfer keiner dumm da, werder ferrari noch mclaren. und darum gehts mir: wenn die regeln einfach sind, dann gibts über solchen mist nichts zu diskutieren und keine disqualifikationen. ausserdem muss man ohne stop auf der strecke überholen! wo sonst? die entscheidungen, die hier getroffen wurden, sind reines politikum der wirtschaft.

ich bin am rennsport interessiert, ich hätte mir das japan-rennen auch angeschaut, wenn die entscheidung schon gefallen wäre. wenn ich mich aber jetzt für einen wm der 2 möglichkeiten entscheiden sollte, dann fällt die entscheidung eindeutig auf mikka, obwohl dessen leistung heuer auch nicht das gelbe vom ei war.

ciao robert
ps: das rennen werde ich mir in einer kneipe in italien anschauen, wahrscheinlich bin ich dann der einzige der am sonntag um 9.00 singend aus dem lokal geht und zig ferraristi trauernd am tresen hängen, während in maranello die trauerglocken läuten, weil mikka gewonnen hat!
naja, hoffentlich überleb ich das!




Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]