Re: Hakkinen tollster Fahrer (und fairster)


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von heike am 11. Maerz 1999 at 22:13:09:

Als Antwort auf: Re: Hakkinen tollster Fahrer (und fairster) geschrieben von Gerlinde am 11. Maerz 1999 at 19:55:21:

>Hallo
>>Ich bin ein absoluter Mika Hakkinen Fan. Denn mal ehrlich: Er ist viel fairer als Michael Schumacher.
>Das kann ich so nicht bestätigen. haste den schon mal live erlebt?

Ich finde ihn weder den fairsten, noch habe ich ihn live erlebt.

> Wenn keine Fernsehkamera dabei ist? - Ich schon.
>Ich kann mich jedenfalls an keine unfaire Aktion Hakkinens erinnern.
>Nicht vor laufender Kamera....stimmt!

Nur weil Schumi seine Gefühle zeigt? Ich find das besser, als immer nur den coolen nordischen zu spielen. Was war denn z.B. mit Häkkinen bei dem Chaosrennen im letzten Jahr? Da hat er sich beim zweiten Start gedreht und behauptet Schumi hätte ihn touchiert. Ich habe in der Zeitlupe keine Berührung mit dem Ferrari erkennen können. Da war Häkkinen unfair.

>Bei Schumacher gibt es da schon einige unfaire Aktionen, nur zwei Beispiele: Jerez 97, Spa Ausraster und anschliessende Beleidungen gegen Coulthard.
>So ganz unschuldig war David an dem Chrash ja nicht.....und in der ersten Wut kann ich ihn schon ein wenig verstehen......
>Aber nur, weil Schumacher dies auch macht, wenn Kameras da sind, hat das noch nix zu sagen.

Ich denke wie Gerlinde. Alle haben erst überlegen und prüfen müssen, ob David nicht doch auf die Bremse gegangen ist. Schumi hat da nur seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Ich fand das klasse. Er ist eben nicht nur der Profi sondern auch ein Mensch und er traut es sich überall zu zeigen.

> Und nun war er in der Qualifikation 1,35 Sek. hinter Hakkinen und schon kritisierte er die Reifen, sie würden zu viel rutschen und es werde ein Problem für die ganze Saison. Naja, nicht so toll, oder?
>Und was sagt das aus? Das McLaren ein Jahr Vorsprung mit Bridgestone Reifen hat....sonst nix.

So ein Jahr Vorsprung macht eine ganze Menge aus. Das hat man im vergangenen Jahr am Ende bei Ferrari gesehen. Da lief der Goodyear genau so gut wie der Bridgestone, obwohl der G. klar benachteiligt war.

>>Was meint ihr dazu, es ist schon klar, wer der fairere ist, oder?
>Naja....für mich nicht so ganz....Da mußt Du mich schon erst überzeugen.

Glücklicherweise hat jeder eine andere Meinung, sonst hätten wir nichts zu erzählen.

Wen ich richtig fies finde, das ist Damon Hill *ätz

Gruß, Heike





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]