Re: Hakkinen tollster Fahrer (und fairster)


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von heike am 14. Maerz 1999 at 23:57:26:

Als Antwort auf: Re: Hakkinen tollster Fahrer (und fairster) geschrieben von flyer am 12. Maerz 1999 at 12:09:21:

Hi mal wieder...

ich glaube, daß jeder Fahrer irgendwann einmal unfair ist.
Damon Hill hat sich in den Jahre vorher so richtig saumäßig benommen, als Schumi noch den Benetton fuhr!! Das Image wird er wahrscheinlich (hoffentlich) nie wieder los *nachtragendsei* Und genutzt hat es ihm auch nix *freu

>Hallo
>Also Damon Hill war absolute Klasse, wie er Schumcher in Suzuka nicht vorbei liess. Er hatte wahrscheinlich noch die absolut unfaire Aktion von Schumacher in Adelaide 94 im Hinterkopf. Schumcher ist im Rennen sicher der unfairste: Noch ein Beispiel: Wie er H.H. Frenzen in Canada nach der Boxengasse aus der Kurve geschmissen hat, war ja wirklich nicht gerade super.
>Im Rennen ist es wirklich klar, wer der fairere ist, oder???

Zu H.H.F und Canada kann ich nur sagen: glaube nicht, daß Schumi ihn gesehen hat. Wenn man sich die Zeitlupe mal genauer anschaut, dann steht es 50:50

Hakkinen fair?
Wieso eigentlich genau?
Wo hat er denn mal Chancen gehabt richtig fair zu sein?
Oder war er einfach noch nie unfair?
Oder hat er einfach noch nie Grund gehabt richtig zu kämpfen, was dann leicht unfair aussieht?

Für mich fährt Häkkinen jetzt, wie Hill früher im Williams. Entweder vorne weg oder gar nicht. So richtig starke tolle Dinger bringt der nicht. Teamkollege David fährt da schon ganz anders.

Gib uns mal Deine Gründe genauer, ja?

cu
Heike





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]