Freude für Eddie


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von heike am 18. April 1999 at 01:40:08:

Ich freue mich für Eddie Irvine.
Erst bekommt er jahrelang keinen ersten Platz und jetzt geht er als Führender der Saison nach Italien. Echt toll.
Heute hab ich in den Nachrichten gesehen, daß Schumi schon wieder testet. Neue Reifen vor allem. McLaren hat die Tests noch nicht wieder aufgenommen.
Wie es jetzt aussieht wird die Saison doch noch spannend.
Fraglich ist nur, ob Ferrari den Anschluß wirklich noch findet.
Spannend werden auch die Einsätze von Steward und Jordan, die werden immer besser. Auch finde ich toll, daß Heinz-Harald sein Looser-Image endlich los wird. Der zeigt dem Hill endlich mal, wo der Hammer hängt *g

Gruß, Heike





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]