hoffe doch nicht


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von heike am 04. Mai 1999 at 22:12:01:

Als Antwort auf: Forum tot ? oder geschrieben von Kai am 02. Mai 1999 at 23:21:38:

>Naja, war halt die Durststrecke bis zum nächsten Rennen.

Das war allerdings eine viiiiieeeel zu lange Zeit!

>Und jetzt ? Unser Mischael ist mal wieder der König von Italien.

ja, endlich juhuuuu *freudensprung*
und irgendwie hat es mich sprachlos gemacht.

>guten David hat er's richtig gezeigt. Und alle anderen haben auch schön mitgespielt (nein, ich will mich jetzt nicht überrunden lassen ;-)).

Da war ich richtig enttäuscht.
Das hätte ich von David nicht gedacht. Der hat sich da etwas zurecht gefahren... ne, ne *kopfschüttel* Irgendwie war das nicht normal. Ich vermute mal ganz stark, daß da irgendwas war und keiner was sagt.

und Frentzen?
So sauer, daß er gleich auf die Streckenposten schimpft?
Also, ich für meinen Teil habe Flaggen gesehen. Besonders in den diversen Wiederholungen. Hab ich denn falsch geguckt? Schade für ihn! Ich hätte es ihm gegönnt.

>So, und schon in zwei Wochen geht's in Monaco weiter, das ist ja wohl ein Selbstgänger für Schumi, oder ? Jetzt herrscht wieder grenzenloser Optimismus,

Nur zwei Wochen (12 Tage noch) und es wäre doch gelacht, wenn uns Schumi das nicht meistert. Vielleicht regnet es ja auch noch dazu?

>ich glaub', er hat sogar ne reelle Chance, die WM zu gewinnen.

Da bin ich allerdings noch sehr vorsichtig. McLaren wird nicht schlafen...
Habe ehr Angst, daß die Scuderia dieser Meinung ist und jetzt wieder nachläßt. Das haben die Italiener ja auch schon geschafft, in ihrem Freudentaumel.

>Grüße an alle Schumi-Fans (naja, und an die anderen natürlich auch)
>Kai
>*dersichnenwolfgefreuthatalsmikagepatzthat*

Gibts einen Schumi-Freund, der sich nicht gefreut hat?
Mal ehrlich ;-)

Heike





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]