Re: wer wird Weltmeister?


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von Kai am 10. Mai 1999 at 23:54:29:

Als Antwort auf: wer wird Weltmeister? geschrieben von heike am 10. Mai 1999 at 00:12:57:

>Diese Diskussion ist überall das Thema No.1, auch bei ICQ. Der bisherige Trend geht zu Schumacher 47% dann folgt Hakkinen 33% usw....
>wer sich das ansehen möchte: http://www.angelfire.com/nm/156/icqlist.html

Ganz schön bitter für unseren Freund David, derzeit nur 3%, sogar Barrichello und Villeneuve haben mehr. Aktuell: Schumi 48, Mika 31 (schnell alle nochmal für Schumi klicken)

>Ich persönlich drücke Schumi die Daumen. Nach allem, was er für Ferrari bereits getan hat und was er mit Ferrari aushalten mußte gönne ich es ihm einfach.

Wie unten schon gesagt ich gönn's ihm auch und glaube es momentan auch. Wenn er in Monaco gewinnt, werden die Mercedes-Jungs denk' ich ganz schön nervös. Wenn der beste Fahrer in einem (wohl immer noch) unterlegenen Auto Weltmeister wird, ist's doch super. Aber wie soll Norbert Haugg (wirklich mit gg?) seinen Chefs das erklären, wenn das wohl eindeutig beste Auto-/Motor-Paket nicht vorne liegt ?
Vielleicht wär's für Schumacher aber besser, wenn er in seinem letzten Ferrari-Jahr (wann das wohl sein wird ?) Champion wird, dann könnte er als absoluter König abtreten.

Bis demnächst
Kai





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]