Der "Joker" stellt sich vor.


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von Joker am 26. Juni 1999 at 15:14:32:

hi folks

da bin ich beim surfen doch tatsächlich auf ein formel 1 forum gestossen. aber was muss ich feststellen? kaum verkehr. was ist los? seit ihr alle in den ferien? der gp von frankreich steht vor der tür und keinen einzigen eintrag diesbezüglich.

das morgige rennen verspricht von der startaufstellung her, sehr interessant zu werden. sollte es regnen, so wie heute während dem "quali", wird's wohl eine rutschpartie. hoffen wir, dass die ersten vier die sache am start im griff haben, ansonsten könnte es gleich zu beginn viel schrott geben.

ja ja noch was. joker's herz schlägt für ferrari. er hofft, dass die sterne dieses jahr deutlich geschlagen werden.

betreffend den äusserungen von robert kann ich nur erwähnen. nörgler gibt es überall, und es wird sie immer geben. die kleinkarierten besserwisser hinter ihren pc's, gehen mir nicht nur bei der formel eins auf den nerv.

racing is racing - basta - und wer das nicht akzeptieren kann, soll sich in sein frustschneckenloch zurückziehen.

nice weekend and best wishes to all fans of formula 1

Joker





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]