schumi, hakkinen, frentzen...


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von heike am 02. Juli 1999 at 01:11:28:

...wer auch immer. Sie tun sich alle nicht sehr viel. Für mich ist nur entscheidend, was der Fahrer für ein Gerät zur Verfügung hat. Wenn ich mir die letzte Saison vor Augen führe... Schumi mit dem deutlich unterlegenen Ferrari und dagegen dann die Leistungen sehe... Tja, ob Hakkinen das geschafft hätte ist für mich doch sehr fraglich. Und Fehler - die machen sie doch alle ! Dafür sind es halt Menschen. Hauptsache es bleibt spannend.
Spannend finde ich die neueste Diskussion über eventuelle Wettbewerbs-Recht-Verletzung gezielt auf die Übertragungsrechte beim Fernsehen. Die sollten mal wieder entschärft werden, dann kann Euro-Sport wieder zeitgleich in englisch übertragen und wir verpassen nicht so viel vom Rennen wie bei RTL.
Und Hill nimmt den Hut ?
Wer mag wohl der Nachfolger werden, die Saison ist doch noch lange nicht zu Ende. Darüber hab ich noch gar nix gehört.
Und Irvine doch nicht im nächsten Jahr bei Ferrari?
Das kann ich nicht glauben. Nur am Geld soll es scheitern und Barricello ist im Gespräch als Kollege für Schumi.
Geht der Poker um die Sitzplätze in den Boliden etwa jetzt schon los?
Also, ich bin der Meinung, daß Eddie wirklich mehr Geld verlangen kann. Da braucht man sich doch nur mal den Punktestand ansehen...





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]