Re: Schumacher der beste Fahrer! es gibt noch andere!


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von Siri am 02. Juli 1999 at 21:50:56:

Als Antwort auf: Re: Schumacher der beste Fahrer! es gibt noch andere! geschrieben von robert am 30. Juni 1999 at 16:03:39:

>hallo,
>auch ich bin der meinung, dass schumi nicht mehr konkurenzlos der beste ist. er ist schnell, hat sich doch einige taktische fehler und grenzbereichfehler geleistet. hakkinen ist meinerseits mittlerweile im gesamten gesehnen ebenbürtig. von der sympathie beider fahrer ganz zu schweigen. da gibts für mich nur einen deutschen fahrer, der meines erachtens das gleiche potential und die meiste sympathie hat, nur leider bisher nicht das material hatte, h.h.Frentzen. vielleicht haben wir glück, und er fährt nächstes jahr an der seite von mika bei mc laren. sein vertag bei eddy jordan läuft aus und dann könnte er es schumi und mika mal zeigen, dass er das gleiche format hat.
>robert

Hallo Robert

Ich denke genau das gleiche wie du: Vor allem in Sachen Sympathie. Der einzige Deutsche, faire und sympatische Formel 1 Fahrer ist H.H. Frentzen. Und darum habe ich ihm den Sieg in Magny-Cours richtig gegönnt, auch wenn ich Mika die Daumen drücke.
P.S.: Es wäre schön, wenn H.H. Frentzen und Mika Hakkinen nächstes Jahr bei MC Laren fahren.
Noch etwas: Viele im Forum sagen, die Kritik am Verhalten Schumis sei ungerecht: Doch schaut mal, wie viele Fahrer im feindlich gesinnt sind:
-Villeneuve
-Coulthard
-Frentzen
-Hill

Und wie viele mögen Hakkinen nicht??? Mir kommt niemand in den Sinn!!! Ist halt der Fairere: Siehe Monaco Start, Schumi hätte in der Position Mikas sicher andere Manöver gemacht!!!

Gruss Siri




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]