Re: das AUS ???


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von robert am 13. Juli 1999 at 08:09:19:

Als Antwort auf: das AUS ??? geschrieben von heike am 12. Juli 1999 at 23:24:30:

diese saison wir sicherlich an spannung verlieren, weil schumi nicht mehr aufholen wir. mindestens noch 3 rennen ausfall, in denen der führende mika punktet. eddie ist zur zeit sehr gut, glaube aber nicht, dass er das potential hat, auf dauer mika gefährlichwerden zu können. das schafft doch david mit gleichem material schon nicht. genauso die anderen fahrer. frentzen ist zur zeit super, aber das material reicht nicht an MClaren heran.

nachdem sich aber schon das fahrerkarusell dreht und mika von ford heftig umworben wird, hat wohl H-H-F zu früh bei jordan verlängert. mal sehen, wer für das nächste jahr am besten pokert! stellt euch mal vor, mika geht für die gebotenen 95 mio für 3 jahre zu ford (er verdient mit seine 15 pro jahr im verhältnis zu schumi viel zu wenig), und schumi hätte in die roten kein vertrauen mehr! ergo ... entweder er hört auf oder fährt silber!

ciao r.







Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]