war wohl nix *g*


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von heike am 27. Juli 1999 at 23:42:22:

Als Antwort auf: Häkkinen wird wohl leider Weltmeister! geschrieben von Andy am 21. Juli 1999 at 14:40:41:

>Tja, Schumi wird in dieser Saison wohl nichts mehr bewegen.

Das ist leider anzunehmen, obwohl man das nicht so genau wissen kann...

>Aber auch wenn ich mir wünsche das Ferrari in diesem Jahr Weltmeister wird, so wünsche ich mir auch das Eddie nicht der erste Weltmeister seit 20 Jahren wird.

Ich denke mal, daß es den Tiffosi egal sein wird, wer den Roten zum Sieg führt !! Hauptsache endlich mal wieder ein Roter Weltmeister.

>Denn wer so´ne große Klappe hat sollte erst mal auf der Stecke beweisen das er das Zeug zum Weltmeister hat bevor er sämtliche Fahrer der Formel 1 verbal niedermacht.

Und? Nach dem letzten Rennen noch Fragen??? Ich traue es ihm zu !!
Wie Eddie bereits vor dem Rennen gesagt hat, braucht er nur die Unterstützung vom Team, die sonst Schumi erhalten hat. Dann funzt das auch bei Eddie *freu*

>Also wenn ich schon jemanden die Daumen drücken muß, dann lieber Häkkinen als Irvine

Ne, niemals !!
Dann eher Frentzen oder sonstwem.

Ich bin überzeugt, daß es nicht langweilig wird ohne Schumi !!
Eddie Irvine hat es am letzten WE allen gezeigt - nur weiter so.

Heike
*dieweiterallennichtsilbernendiedaumendrückt*




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]