Re: weiter so David *lol*


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von Andy am 28. Juli 1999 at 10:20:09:

Als Antwort auf: weiter so David *lol* geschrieben von heike am 27. Juli 1999 at 23:45:52:

>>Erster Platz für Ferrari. Trotz Ausfall von Michael. So bleibt die Formel 1 spannend. Und in einer Woche dröhnen die Boliden wieder. Ob Coulthart nochmals mitfahren darf? Was meint ihr?
>>Grüsse Joker
>Natürlich darf David weiter mitfahren *g*
>Er muss nur immer wieder so fahren *lol*
>Am besten beim nächsten Mal noch beide silbernen Nasen platt, das wäre doch die Krönung von allem.
>Gruß, Heike
>*diemanchmalsehrgehässigist*

Hallo Heike,

Das mit David wird wohl knapp, die Situation bei McLaren scheint sich zuzuspitzen. David hat jetzt nur noch eine Chance bei McLaren nicht noch in dieser Saison rauszufliegen. Er muß jetzt den Wasserträger für den Finnen machen. Es ist also wohl nicht davon auszugehen das David dir noch einmal so einen Gefallen tut.

Gruß
"dernormalerweiseschumifanist"





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]