zu meiner Person
Baujahr 1965 Scorpion
Arbeit ich werde Bilanzbuchhalter per Fernstudium (Stand 28.12.2007)
Merkmale ...lacht gerne, wenn es was zu lachen gibt
...lebt (fast) nach Garfield's Filosofie
...ist nicht nachtragend, aber vergisst nie etwas
...ist ... sehr vielschichtig und widersprüchlich

Heike 1998   Heike 2002   

Meine Hobbys
allerdings nicht nach Beliebtheit geordnet
Formel 1 sehen Favoriten:
M. Schumacher und H.-H. Frenzen
Motorrad fahren seit dem 14.04.2000 Honda SevenFifty Bj.93
bisher Kawasaki LTD 440 (bis August 1999)
Führerschein seit 08/93
Motorrad-Treffen Zwei Pokale für weiteste Anfahrt in 1998 erhalten.
Am liebsten mag ich ein Wochenende toll feiern mit Leuten die gut drauf sind
Katzen hatte einen Kater
und liebe Garfield über alles
Musik Hard Rock und Heavy Metal am liebsten, aber auch anderes, Favorit ist Doro Pesch gefolgt von Meat Loaf, Metallica und Manowar. Dazu noch Alan Parsons, BJH, und und und...
...besitze über 200 CD's von Adams bis ZZ-Top
interessiere mich auch sehr für Texte.
Esotherik .... Hexen, Tarot, Karten legen, Astrologie und alles mystische/unerklärliche ...
Fernsehen Akte X, Stargate und Star Trek am liebsten und sonst alles in  Richtung Sience Fiction
Computer kenne mich recht gut mit Word und Excel aus, probiere gerne alles mögliche (wie auch die Homepage erstellen ;-)) Spiele auch manchmal: Anno 1701, Transport Tycoon, Dune, Holyday Island, Pizza Connection, Industrie Gigant,  Imperialismus,  Monopoly, Tetris, Soliair...
Handarbeiten Ich stricke ganz gerne, wenn die Zeit dazu bleibt. Allerdings stricke ich derzeit mehr an Homepages herum *g*
Tattoo's Ich habe drei (Bilder dazu) und schaue mir auch immer begeistert andere gute an.