Hier kommt Rosi

Es begab sich im spätherbst 2008, dass Rosi auf der Suche nach neuen Dosenöffnern auf unserer Terrasse vorbei schaute. Das dargebotene Futter schmeckte ihr scheinbar recht gut und mit der Zeit, es wurde ja auch immer kälter, da liess sich Rosi sogar einfangen. Fast 3 Monate dauerte es, bis sich Rosi bei uns heimisch fühlte.
Inzwischen ist sie hier richtig zuhause und hat ihre ersten Kätzchen geboren.
Klick auf Rosi's Bild, um weitere Bilder zu sehen.



Mein verblichener Taschentieger GISMO:
Die Fellzeichung ist undefinierbar, manchmal schimmert es bräunlich,
manchmal hat es auch einen blauen Schimmer und leicht getigert.

gismo            zooplus.de - der große Internet-Haustiershop

Gismo - Geb. 1991 - 8 Kg
klick das Bild für mehr Bilder von Gismo

Gismo ist ein ruhiger besinnlicher Kater, er schmust nur wenn er es will, dann aber ausdauernd.

Wenn Gismo meint, daß er schmusen oder spielen muß,
dann mault er so lange herum, bis man es nicht mehr aushält und nachgibt.

Gismo liegt am liebsten in Körben oder Schachteln/Kartons oder im Bett.
Einen festen Platz hat er noch nicht.

Die Schlafenszeit ist wichtig für Gismo, denn das heißt Schmusezeit.
Wenn ich nicht zur gewohnten Zeit ins Bett gehe, dann mault er .... boah.
Schlimmer als Muttern früher *g*