tot - Der dunkle Turm 3

tot Cover 1 tot Cover 2 tot Cover 3 tot Cover 4
Nach "Schwarz" und "Drei" legt Stephen King mit "tot" den dritten Band seiner monumentalen Fantasy Saga vom "Dunklen Turm" vor - ein unheimliches, faaszinierend hintergründiges Spiel mit irritierenden Zeitparadoxa und apokalyptischen Visionen: ein episches Meisterwerk wie Tolkiens "Herr der Ringe".

ISBN: 3453123867

bestellen bei amazon

Heike's Notiz dazu:
Die meisten der Bücher, die ich vom "Meister des Horror" kenne sind echt eine Klasse für sich. Mit "Drei" denke ich, hat Stephen King sogar bewiesen, dass er nicht nur lebensnahe Horrorbücher schreiben kann, sondern auch ein hervorragender Fantasyautor ist. Fantasy liegt mir eigentlich gar nicht so sehr, aber "Drei" ist wirklich Spitze. Ein paar offen gebliebene Fragen aus dem ersten Teil werden hier beantwortet. Auch empfand ich den Einstieg nicht so "quälend" wie beim ersten Teil. Dieses Buch ist unumstritten mein Liebling der Reihe, wobei ich gestehen muß *schäm* ... ich habe Glas noch nicht zuende gelesen.

1. Teil =Schwarz
2. Teil = Drei
3. Teil = Tot
4. Teil = Glas
5. Teil = Wolfsmond
Alle Bücher zum dunklen Turm bei amazon

back