Das Schwarze Haus

Das schwarze Haus bestellen
Das schwarze Haus.
von Stephen King, Peter Straub

Gebundene Ausgabe - 832 Seiten - Heyne, Mchn.
Erscheinungsdatum: 2002
ISBN: 3453864980

bestellen bei amazon

Kurzbeschreibung
Zwei Autoren, die für exzellenten Horror stehen, haben ihre Fähigkeiten zum zweiten Mal vereint; zwanzig Jahre nach »Der Talisman« legen sie erneut einen packenden Roman vor. Um einen unheimlichen Serienmörder zu stellen, muss Ex-Detective Jack Sawyer das schwarze Haus betreten – es ist der Eingang zu einer anderen Welt.

Aus dem Innencover:
In dem kleinen Ort French Landing verschwinden Kinder. Einige von ihnen werden später ermordet und auf grauenvolle Weise verstümmelt aufgefunden - offensichtlich das Werk eines Serienkillers.
Doch Jack Sawyer, der ehemalige Cop aus Los Angeles, ahnt bald, dass der Mörder nur ein Werkzeug ist für die Mächte jener anderen Welt, in der er als Junge, vor zwanzig Jahren, den "Talisman" berührt hat.
Sein eigentlicher Gegner ist der Scharlachrote König, un der Weg in dessen Reich führt durch das Schwarze Haus.

back