Re: jährlich neue reglem. und immer fader!


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]


Geschrieben von robert am 24. Juni 1999 at 14:53:48:

Als Antwort auf: Re: jährlich neue reglem. und immer fader! geschrieben von heike am 24. Juni 1999 at 00:34:06:

hi heike,

du hast recht, die kommentatoren und die kameraverantwsortlichen habe ich vergessen. gezeigt werden meistens nur die ersten 2-3 . was hinten los ist und wo die aufholjagden sind, letztens h.h.frentzen gibts nur per fernsehradio, aber kaum ein bild dazu (ausser es ist mal schumi oder hakkinen).
dann der heiko wasser. für den sind doch die flugkosten zu den rennen zu schade! wenn der chr. dannner bei rtl nicht dabei wäre und vom wasser einiges richtig stellt, wärs besser den ton auszuschalten. ausserdem faselt der wasser immer über rennen, die jahre zurückliegen und was damals war.
das schlimmste ist aber immer noch die werbe-unterbrechung in der lifeübertragung. da sind mindests 5-6 * für 5 minuten werbung drin, das entspricht 1/3 der rennzeit. und weil die ösis das nicht gemacht haben, wurde sie von rtl rausgedrängt. werbung in life sendungen gehört verboten!!!

ciao
robert






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ Formel 1 Forum - Plaudereien zur Saison ]